Alles nur für Dich

Für mich gibt es nichts schöneres als mein Wissen in ein Buchformat zu bringen. Ich sitze gerne tagelang da, recherchiere zu Themen und bringe dann alles in ein Buch oder ein eBook. Das ist für mich wie Meditation. Und besonders liebe ich das Thema Frauengesundheit. Ich habe es mir als persönliches Ziel gesetzt, mehr Frauen über ihre Weiblichkeit, Hormone oder den Zyklus aufzuklären und dieses Wissen findest du in meinen Büchern oder dem kostenlosen Podcast.

Viel Herzblut steckt in all meinen Produkten. Schau dich gerne mal um, hier findest du: einen Ratgeber gegen unreine Haut, ein eBook für deinen weiblichen Zyklus, ein eBook rund um ätherische Öle in der Frauengesundheit und meinen Podcast für die Frau.

Das eBook Zyklusliebe

Das Buch zur reinen Haut

Das eBook Ätherische Öle für die Frau