Hol Dir jetzt das eBook

Im Einklang mit dem weiblichen Zyklus

Wir Frauen sind zyklisch, doch in den meisten Fällen leben wir nicht mit unserem Zyklus.

Seit Jahren coache ich Frauen mit hormonellen Beschwerden und eines fällt mir immer wieder auf: die meisten von ihnen wissen kaum etwas über ihren eigenen Zyklus oder klagen alle vier Woche über ihre lästige Periode. Mir ist es ein ganz besonderes Anliegen, Frauen ihre Weiblichkeit, ihre Natürlichkeit und den eigenen Zyklus näher zu bringen und dafür gibt es Möglichkeiten.
Diese möchte ich in meinem eBook Zyklusliebe mit Dir teilen.

  • Dein Zyklus ist total durcheinander geraten.
  • Du hast vor kurzem die Pille abgesetzt und möchtest gerne deine Hormone in Balance bringen.
  • Du möchtest endlich die Stärken aus jeder einzelnen Zyklusphase für dich gewinnen.
  • Du möchtest mehr über deinen Zyklus erfahren.
  • Du möchtest wissen in welchem Zusammenhang der Mondzyklus mit unseren weiblichen Phasen steht.
  • Du möchtest gerne hilfreiche Tipps zur Seite haben, um deinen Zyklus kennenzulernen.

Treffen die oben genannten Punkte auf Dich zu, dann ist das eBook Zyklusliebe genau richtig für Dich.

Das Problem

Viele Jahre nehmen wir Frauen die Pille, meist beginnen wir schon in sehr jungen Jahren. Das Problem, welches ich dahinter sehe ist, dass wir dabei unseren weiblichen Körper nie richtig kennenlernen. Dann setzen wir nach Jahren die Pille ab und geraten in ein Hormonchaos, dem wir erstmal völlig ausgeliefert sind. Die einzelnen Zyklusphase treiben ein Auf und Ab mit unserer Stimmung und die Periode raubt uns Energie.

Genau so sollte es aber nicht sein! Der weibliche Zyklus liefert so viele tolle Stärken, wir müssen nur lernen sie zu verstehen und mit ihnen gemeinsam zu leben und sie einzusetzen. Nutze diese Stärken für Dich, egal ob in der Persönlichkeitsentwicklung, deiner Partnerschaft oder im Job. Lasse dich auf eine wundervolle Reise durch deinen eigenen Zyklus ein und nutze ihn für Dich.

Was wäre, wenn…

 Du genau wüsstest wann du wichtige Entscheidungen treffen solltest?

 Du endliche die Signale die dein Körper dir sendet verstehen würdest?

 Du die Mondphasen positiv für dich nutzen könntest?

Du ätherische Öle und Nahrungsmittel für die einzelnen Zyklusphasen kennst?

Wer bin ich?

Mein Name ist Sina und ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin und Hormone Health Coach. Seit Jahren coache ich erfolgreich Frauen im Bereich hormonelle Gesundheit und Hautproblemen. Aber in aller erster Linie bin ich eine Frau, die selber lange Jahre die Pille eingenommen hat und sich nach dem Absetzen erstmal wieder ganz neu kennenlernen musste. Seit dem ich meine Zyklusphasen für mich nutze, bin ich weit aus produktiver, energiereicher und verständnisvoller mit vielen Dingen, welche meinen Körper betreffen. Genau dieses Wissen möchte ich mit Dir teilen.

Deine Sina

Du bist bereit, endlich deinen Zyklus kennenzulernen und mit ihm im Einklang zu leben?

Dann ist dieses eBook genau richtig für Dich!

Hol Dir jetzt das eBook

MODUL 1

Körperkenntnis und
Zyklusphasen

Was will dir dein Körper sagen?
Was bringen die Zyklusphasen mit sich?
Wie trackst du deinen Zyklus?

MODUL 2

Mondzyklus

Die Mondphasen und der Zyklus
Mondzyklus 2020
Dein eigener Mondzyklus

MODUL 3

Bonus für Dich

Seed Cycling
Hormon Food
Essential Oils für deinen Zyklus
Meditation
Jounaling

Zyklusphasen

Erfahre jetzt, wie du im Einklang mit deinem Zyklus leben kannst.

Nach der Anmeldung bekommst du eine Mail mit deinem direkten Downloadlink für das eBook.

Hol Dir jetzt das eBook