1:1 Female Business Mentoring

Ich habe meinen Traumberuf gefunden und lebe täglich meine absolute Erfüllung, mit dem, was ich mache. Das 1:1 Female Business Mentoring ist für all die Frauen entstanden, die bereits in der Selbstständigkeit sind oder gerade auf ihrem Weg dorthin. 

 

Nach 3 Büchern, 4 eBooks, Live-Workshops, Communityaufbau, Coachings, Online-Ausbildung und Firmengründung trägt sich mein Business heute wie von selbst. So kann ich meinen Job vereint mit meiner Familie lieben und genießen. Alles, was ich in mich und mein Business investiere, kommt unmittelbar zu mir zurück.

 

Hinter einem Business steckt so viel persönliche Weiterentwicklung, so viel Potenzial. Aber es sind eben auch Ängste, Sorgen und Unsicherheiten vorhanden, die deine Arbeit, deinen Umsatz und deine Kunden täglich beeinflussen. Alles startet in dir selbst – und genau hier möchte ich dich begleiten. 

1:1 
FEMALE
BUSINESS
MENTORING

Siehst du dich?

Du bist bereits in der Selbstständigkeit, aber so richtig will
es nicht funktionieren?

Du arbeitest täglich so viel und liebst das, was du machst, aber du spürst das noch super viele Blockaden in dir stecken, um sichtbar zu sein und dein Business in Flow zu bringen?

Du willst mehr Leichtigkeit in deinem Business spüren?

Du hast eine Message, die die Welt hören muss. Nur weißt du noch nicht so richtig, wie?

Du möchtest etwas verändern?

Du möchtest endlich Geld mit deinem Business verdienen?

Verstecke dich nicht länger.

Für mich gab es kein größeres Wachstum als in den letzten 6 Jahren Selbstständigkeit. Jede Selbstständige wird jeden Tag mit ihren Glaubenssätzen, Ängsten und Limitationen konfrontiert, welche sie sich selbst setzt. Es ist eine Reise zu deinem Inneren und sobald du diese angehst, stehen dir alle Türen offen.

Ich habe in den ersten 3 Jahren Selbstständigkeit zwar mega Spaß an meiner Arbeit gehabt, aber nicht wirklich Geld verdient. Glaubenssätze wie "für Geld muss man hart arbeiten", "dafür kann ich jetzt nicht viel verlangen", "was ist, wenn die Kundin nicht zufrieden ist?" waren bei mir an der Tagesordnung. Ich habe mich ständig selbst klein gehalten, ständig selbst limitiert. Bis ich meine Tochter zur Welt gebracht habe. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, hier muss ich was verändern. Das möchte ich ihr nicht übergeben!

Sina OberleSina OberleMama | Female Coach und Autorin

Es ist dein Business – mach was draus!

Die Veränderung war notwendig! Ich musste erkennen, dass ich mir selbst im Weg stehe. Dass ich es bin, die sich jeden Tag sagt, dass das oder jenes nicht möglich ist. Dass ich es bin, die sich für weniger Geld und harte Arbeit entschieden hat. Und dann bin ich in Bewegung gekommen, habe reflektiert, akzeptiert, geändert. Im 1:1 Female Business Mentoring gehe ich diesen Weg gemeinsam mit dir. Ich werde dein Spiegel sein, deine Wegbegleiterin, deine Mentorin, deine Freundin. Du wirst erhalten, was du brauchst, um in deine Veränderung zu kommen. Das Ziel ist, dass dein Business für dich erfolgreich wird und du die Früchte ernten und genießen kannst. 

12 Wochen Mentoring – nur du und ich!

Wir werden in den 12 Wochen Mentoring 6 mal gemeinsame 1:1 Live Sessions haben. Wir schauen genau hin! Dabei gehen wir gemeinsam in deine Themen und du bekommst wertvolle Tools und Methoden von mir an die Hand. Ich bin für dich da und helfe dir mit meinem Wissen aus 6 Jahren Selbstständigkeit im Female Business. 

All eyes on YOU – Daily WhatsApp Support!

Solltest du Zweifel haben, Schwierigkeiten bei Entscheidungen, Hilfe brauchen oder einfach gerade nicht mehr weiter wissen, dann bin ich innerhalb der 12 Wochen täglich per WhatsApp für dich erreichbar. Du bekommst 100% Sina!

Human Design und Psychophysiognomie

Wir nutzen gleich zwei Tools, um dein wahres ICH besser kennen zu lernen. Wer bist du? Wie arbeitest du am besten? Mit welchen Menschen solltest du dich im Business umgeben? Dafür schauen wir einmal dein Human Design Chart an und du bekommst eine Psychophysiognomische Beratung, aus welcher wir wichtige Impulse für dein Business ziehen.

It's all about Energy!

Wie ist deine Energie gegenüber deinem Business? Was sind deine Glaubenssätze in Bezug auf Geld? Was für Kunden ziehst du in dein Leben? Es ist alles Energie und der Schlüssel dazu ist unsere persönliche Ausrichtung. Hier tauchen wir über 12 Wochen ganz tief rein und verändern, was verändert werden soll.

Die Plätze für das 1:1 Mentoring sind auf 3 limitiert.