top of page
Be a female coach sina oberle.png
bfc sina oberle ausbildung.png

BE A FEMALE COACH

WILL YOU BE MY FEMALE COACH?

Täglich helfe ich Frauen, ihre Weiblichkeit zu leben, auf ihre Intuition zu hören und in ihre ganzheitliche Gesundheit zu kommen. Ich habe es zu meinem Traumberuf gemacht und lebe täglich meine absolute Erfüllung in dem was ich mache. 

 

Das kannst Du auch: Be a Female Coach.

 

Nun möchte ich mein Wissen teilen und euch den Herzensweg ermöglichen anderen Frauen zu helfen in ihre Energie zu kommen. Du möchtest dabei sein? Dann ist ab jetzt die Buchung wieder für die nächste, etwas andere Runde, von BE A FEMALE COACH möglich.

Lets start BFC '24 Summertime.

Du bist hier richtig, wenn

Du eine berufliche Veränderung haben möchtest.
Du anderen Frauen auf ihrem Weg helfen willst.
Du lernen möchtest, wie man ein erfolgreiches Business aufbaut.
Du deinen perfekten Tag leben möchtest und endlich das tun möchtest, was für dich Sinn ergibt. 
Dich die Frauengesundheit fasziniert.
Du dein Geld mit einer Arbeit verdienen möchtest, welche dich erfüllt und happy macht.

Grow Workshop Sina Oberle.png
Ja ich hatte Angst, aber ich wusste einfach dass es mein Weg ist. Alles in mir hat einfach JA geschrien. Also habe ich es gemacht. Und nie bereut, im Gegenteil - was ich erleben durfte ist einfach unbeschreiblich.
Be a female coach sina oberle.png

Frauen brauchen Frauen

Herzenswege mit Herzensmenschen. Wir starten dieses Jahr bereits die vierte Runde mit BFC, dieses Mal unter dem Motto Summertime und echte, tiefe Begegnungen. Beginnen werden wir im Juli 2024 und die Ausbildung dauert 6 Monate.

 

Die Ausbildung kann aber im eigenen Tempo gemacht werden. Heißt es werden Video und PDF Inhalte geliefert. Weil es mir persönlich dieses Jahr aber auch um tiefe Begegnung geht, wird es 3 Offline Events geben. Die Termine findest du unten.

Wichtig: Die BFC ist nicht einfach eine Wissensvermittlung - es geht tief! Sehr tief und ich möchte, dass dir das bewusst ist. Wir schauen uns dein Potential an, wir schauen auf Verletzungen und Wunden - und ja das kann manchmal schmerzhaft sein aber ich will, dass du weißt, dass du absolut sicher bist. Dieser Kreis ist dein Ort an dem du dich entdecken und entfalten darfst - und das mit wundervollen Frauen zusammen. Weil wir uns einfach gegenseitig brauchen. 

Du kannst dich hier bewerben und ich kontaktiere dich dann mit weiteren Infos. Wir lernen uns kennen und schauen einfach wie es gemeinsam für uns passt. 

Dauer: 6 Monate

Wöchentlicher Aufwand: 5-10 Stunden

Wert: 12.000 € - Ratenzahlung möglich

Ich freu mich auf euch!

Entscheide Dich für DICH!

... und sei mein FEMALE COACH '24 Summertime

Die Module

4.png
5.png
6.png

Was ist dieses Mal anders?

Das Jahr 2024 steht für mich für tiefe Verbindungen und das kann ich am besten, wenn ich den Menschen in Person sehe. Deshalb wird es dieses Jahr bei der BFC '24 Summertime 3 x Offline Events inklusive geben. 

Wir werden uns an folgenden Termine am Bodensee treffen. 

 

27. und 28. Juli 2024 in Tägerwilen, CH

28. und 29 September in Tägerwilen, CH

14. Dezember 2024 in Tägerwilen, CH

Im Preis inbegriffen sind alle Lerninhalte, lebenslanger Zugang, 5 Tage Offline Event, gedrucktes Workbook und Support von mir via Telegramgruppe. 

An diesen Termine werden wir folgende Dinge machen: Breathwork, Familienaufstellung, Emotional Release und Coaching-Skills. Hier geht es in erster Linie um Euch und die tiefen Themen, die euch daran hindern in Bewegung und Veränderung zu kommen. Wir schauen uns aber über die 6 Monate genau eure Themen an und werden in den Offline-Events in die Tiefe gehen.

Live Calls: Pro Monat wird es jeweils 1 Live Call zu einem bestimmten Thema geben.

Und es gibt noch eine ganz krasse Besonderheit. Ich habe über eine Jahr lang meine eigene Methode entwickelt. Eine Methode, die uns Coaches/ und Menschen dabei hilft in 7 geführten Schritten seine Urthematik kennenzulernen. Diese Methode wird exklusiv in der BFC Ausbildung das erste Mal gelehrt und vermittelt. Warum? Weil sie euch immer wieder ein Leitfaden sein kann, in eure Coachings zu gehen und die Person anhand der Schritte begleiten zu können.

Ich freue mich, diese Zeit mit euch ganz bewusst zu verbringen.

Be a female coach sina oberle.png

Entscheide Dich für DICH!

und sei mein FEMALE COACH '24 Summertime

bottom of page