Täglich helfe ich Frauen, ihre Weiblichkeit zu leben, auf ihre Intuition zu hören und in ihre ganzheitliche Gesundheit zu kommen. Ich habe es zu meinem Traumberuf gemacht und lebe täglich meine absolute Erfüllung in dem was ich mache. 


Das kannst Du auch: Be a Female Coach.


Nun möchte ich mein Wissen teilen und euch den Herzensweg ermöglichen anderen Frauen zu helfen in ihre Energie zu kommen. Du möchtest dabei sein? Dann bewirb Dich jetzt für eine 6-monatige Ausbildung zum Female Coach. Klicke auf den Button unten und starte Deine Bewerbung.


Für dieses Jahr sind die Türen geschlossen. Melde dich hier für die Warteliste im Jahr 2023 an.

BE A
FEMALE
COACH

Du bist hier richtig, wenn...

Du eine berufliche Veränderung haben möchtest.

Du anderen Frauen auf ihrem Weg helfen willst.

Du lernen möchtest, wie man ein erfolgreiches Business aufbaut.

Du deinen perfekten Tag leben möchtest und endlich das tun möchtest, was für dich Sinn ergibt. 

Dich die Frauengesundheit fasziniert.

Du dein Geld mit einer Arbeit verdienen möchtest, welche dich erfüllt und happy macht.

Der Sprung ins kalte Wasser war gar nicht so kalt.

Ich kann mich noch so gut erinnern, gefangen in einem Job der mir einfach nicht gut getan hat. Aber da waren diese ständigen Ängste: "Kannst du das?", "Kann ich damit mein Leben finanzieren?". Gedanken über Gedanken die mich fast dazu gebracht haben, den Sprung ins vermeitlich kalte Wasser nicht zu wagen. Nach 6 Jahren Selbständigkeit kann ich sagen, so kalt war das Wasser gar nicht - mit Leidenschaft, Offenheit und Liebe bin ich den tollsten Menschen im Business begegnet, durfte über mich selbst hinauswachsen und wundervolle Momente erleben. Ich liebe meinen Job. Ich liebe die Frauen mit denen ich zusammen arbeiten darf. Ich liebe meinen Alltag. Ich liebe es damit Geld zu verdienen. Ich liebe meine Arbeit und, dass ich jeden Tag das erschaffen darf, was mich berührt und glücklich macht. Ich liebe es andere Frauen zu stärken!

Sina OberleSina OberleMama | Female Coach und Autorin

Frauen brauchen Frauen

Herzenswege mit Herzensmenschen. Die Ausbildung wird über 6 Monate gehen, Du bekommst das volle ganzheitliche Wissen, um andere Frauen in ihren verschiedenen Lebensphasen zu coachen. Du wirst von mir lernen, aber auch von

8 wundervollen Gastexperten.

 

Für die Ausbildung werden nur Menschen angenommen die ihr volles Commitment reinstecken. Wir machen keine halben Sachen! Ziel ist es, dass du nach 6 Monaten dein eigenes Business aufgebaut, Kunden gewonnen und den Weg in Deine Selbstständigkeit gefunden hast. Wir werden Glaubenssätze auflösen, die Dich an Deinem Weg hindern und Dich in die Sichtbarkeit führen, in der Du Dich vollkommen wohlfühlst.

Female Health

Das erste Modul vermittelt dir das breite und tiefe Wissen über die Frauengesundheit, welches du brauchst um andere Frauen zu coachen. Wir sprechen über die einzelnen hormonellen Phasen der Frau (Pubertät, Zyklus, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Wechseljahre), den Hormonen, Zykluswissen, hormonellen Beschwerden und weiblichen Erkrankungen. Die besten Heilkräuter und ätherischen Öle für die Fraugesundheit und wie wir Darm, Leber, Nebennieren und Schilddrüse unterstützen. Sowie hormonfreie und hormonelle Verhütung.

 

Es wird 11 Live Sessions geben und 4 Videos sowie PDFs.

Female Growth

In dem zweiten Modul geht es um die mentale Gesundheit. Wir sprechen über Glaubenssätze, Psychosomatik und die mentale Gesundheit - sowie männliche und weibliche Energie. Aber auch über dein persönliches Wachstum diese Business aufzubauen: Sichtbarkeit, Mut und Motivation. Du lernst wie man Frauen coacht und sie begleitet.

 

Es wird 2 Live Sessions geben, sowie Übungen, Mentorings damit ihr euch gegenseitig unterstützen könnt.

Business Drive

Im dritten Modul bauen wir dein Business auf. Welche Gewerbeform benötigst du, was sind die steuerlichen Aspekte und welche Tools und Vorraussetzungen brauchst du um dein Business zu starten. Ich zeige dir, wie du easy eine Webseite aufbaust, deinen Content grafisch gestaltest und deine Brand festlegst. Ich zeige dir wie ich meine Community aufgebaut habe und digitale Produkte erstelle. Wir schreiben einen Businessplan, ändern dein Money Mindset und brechen alle Glaubenssätze in Bezug auf Geld. 

 

Es wird 3 Live Sessions geben, 2 Videos PDFs und viele Übungen - langweilig wird es defintiv nicht :D. 

Im Jahr 2023 wird es höchstwahrscheinlich ein neuer Start für BE A FEMALE COACH geben. Wenn du gerne dabei sein möchtest, kannst du Dich unverbindlich auf die Warteliste setzen. Sobald ich mehr Informationen habe, melde ich mich bei dir. 

 

Deine Sina

Den Preis und die genauen Termine gebe ich noch Bescheid. Sobald ich deine Bewerbung habe, werde ich dich die kommende Tage/ Wochen kontaktieren.