Dein Nährstoff-Guide

Jetzt genau wissen, welche Nährstoffe wo enthalten sind.

Das ist mein Geschenk an Dich! Erhalte nun den kostenloses Nährstoff-Guide und erfahre mehr darüber, welche Nährstoffe in welchen Lebensmitteln am meisten enthalten sind. Wichtig, es ist nicht immer ratsam, einfach wild Nährstoffe zu supplementieren. Treffe diese Auswahl bitte sehr bewusst und gewählt, auch die Ernährung ist hierbei das A und O. Dazu kann ein Blutbild beim Arzt oder auch ein Online-Labortest helfen.

Allerdings: Starke Mängel sind sehr schwer durch die Ernährung aufzufüllen, in diesem Fall kann ich dir auch ein Supplement empfehlen. Persönlich nutze ich gerne die Produkte von Innonature. Wenn du möchtest, kannst du hierbei einen Rabattcode von 10% erhalten. Einfach bei deiner Bestellung den Code „sina10“ mit angeben. Der Code ist immer gültig.

Nun aber viel Freude mit dem Guide. Deine Sina

Lade dir jetzt kostenlos deinen Nährstoff-Guide herunter!

Wenn du möchtest kannst du dich unten noch für weitere Tipps für meinen Newsletter anmelden.
Jetzt herunterladen!

Erhalte jetzt noch mehr Tipps rund um die Frauengesundheit!

Jetzt Newsletter abonnieren und gratis eBook erhalten.