Am 26. März durfte ich so viele liebe Frauen zu meinem Workshop GROW begrüßen. Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen haben wir in mehreren Stunden an Glaubenssätzen gearbeitet und den Grundstein für die Energiearbeit mit Human Design gelegt. Nun kannst auch du die Aufzeichnung von GROW erhalten!

Im Workshop kannst du dein Wissen über Human Design und Glaubenssätze vertiefen und direkt anwenden. Du löst endlich die Ängste und Glaubenssätze, die dich ständig limitieren und kleinhalten. Du lernst mehr über deine Energien kennen und wie du sie für dich richtig nutzen kannst, damit du mutig in die Veränderung und in deine Kraft kommen kannst.

Rückblick auf den Workshop: Es war magisch

Das, was ich während des Workshops erleben durfte, war magisch: Mit tollen Frauen gemeinsam in den Austausch zu gehen, an Glaubenssätzen zu arbeiten, sie zu lösen, zu transformieren und die Teilnehmerinnen in ihre Energie zu begleiten, ist das, was mich antreibt. Ich bin noch immer ganz geplättet, wie viele inspirierende und dankbare Nachrichten ich nach dem Workshop erhalten habe und was die Inhalte freigesetzt haben. Zahlreiche Frauen waren sogar zu Tränen gerührt! Ich bin so stolz auf alle, die mitgemacht haben und möchte deshalb auch dir die Möglichkeit geben, an deinen eigenen Themen zu arbeiten, um zu wachsen.

Inhalte: So ist der Workshop aufgebaut

Im Workshop GROW durfte ich 60 Frauen dabei begleiten, ihre Ängste und Unsicherheiten zu lösen, welche sie auf ihrem Weg blockieren. Wir haben an Glaubenssätzen und Themen gearbeitet und uns dabei der weiblichen Energie gewidmet.

Mit der Video-Aufzeichnung kannst du nun die Inhalte selbst durcharbeiten und in tiefergehenden Übungen mit dem Workbook vertiefen.

3h Basismodul:

  • Glaubenssätze und Ängste lösen
  • Mut aufbauen und Veränderung anstoßen
  • Weibliche Energie und intuitives Vertrauen

1,5h Human Design mit Human Design Coach Stephanie Löber:

  • Energietypen nach dem Human Design
  • Dein energetischer Fingerabdruck
  • Verhaltensweisen und Muster verstehen

1h Q&A:

  • Fragen der Live-Teilnehmerinnen
  • Du hast eine individuelle Frage? Du kannst dich gerne per Mail an mich wenden.
Mit GROW kommst du mit Vertrauen und Energie endlich in die Veränderung. Du lernst dein Potenzial kennen, Positives anzuziehen, um intuitiv in deine Kraft zu kommen.
Mehr über GROW

Feedback: Das sagen die Teilnehmerinnen

Weibliche Energie

Workshop Grow: Aufzeichnung

Damit auch du von dem wertvollen Input des Workshops profitierst und in deine Energie kommst, kannst du dir die Aufzeichnung des Workshops ansehen. So kannst du in deinem eigenen Tempo die Inhalte durcharbeiten und wirst mit dem Workbook durch die Session geleitet. Du kannst endlich aktiv werden, deine eigenen Glaubenssätze erkennen und aufarbeiten, deinen Human Design Typ kennenlernen und erfahren, wie du in deine Kraft kommst. Bist du bereit zu wachsen?

Zur Aufzeichnung

Let’s grow,

deine Sina ♡