Grow.

DURCH VERTRAUEN UND WEIBLICHE ENERGIE IN DIE VERÄNDERUNG

Löse Dich von Deinen Ängsten und all den Unsicherheiten, die Dich auf Deinem Weg blockieren. Lerne, wie Du Deine weibliche Energie für Dich einsetzen kannst und beginne endlich Dein volles Potenzial zu nutzen! 

Weil wir es sind, die unser Leben in der Hand haben. - Sina Oberle 

Erkennst du Dich darin wieder?

Du weißt manchmal gar nicht, wer Du bist und wofür Du hier auf der Welt bist?

Du fühlst Dich, als würdest Du nicht richtig leben? Als würdest Du Deinem Leben hinterherrennen?  

Deine Ängste halten Dich von Deinen Träumen ab?

Du weißt eigentlich was Du willst, traust Dich aber nicht, Dein wahres Ich zu zeigen?

Du spürst, dass du deine weibliche Energie zu wenig lebst und im Alltag oft die männliche Energie (Kontrolle, Struktur, Logik) dominiert? 

All diese Fragen waren bestandteil meiner gedanken.

Immer wieder haben mich meine Gedanken daran gehindert ins SEIN zu kommen, mich daran gehindert in Bewegung zu kommen. Eine Ehe die sich nicht richtig angefühlt hat, ein Job der absolut keine Erfüllung gebracht hat und ein Leben das 9-5 einfach an mir vorbei gerannt ist. Ja so war mein Alltag vor ein paar Jahren.

Sina OberleSina OberleMama | Female Coach und Autorin

Es ist dein Leben.

Ich wollte raus, raus aus diesem Alltag. Wie oft habe ich mir vorgestellt, dass ich mit 90 Jahren im Schaukelstuhl sitze und mir darüber Gedanken machen muss, dass ich mal FAST etwas gewagt hätte, mal FAST etwas bewegt hätte und mal GANZ NAH dabei gewesen wäre, das zu tun was mir Freude bereitet. 

 

Die Angst davor, dass ich mit diesen Gedanken das Leben verlassen würde war der Horror. Also bin ich in die Veränderung gegangen, bin gewachsen, bin tief in den Schmerz gegangen - um danach mein Potential zu nutzen.

 

Und genau das lebe ich jeden Tag. Ich habe einen Beruf, in dem ich es abends kaum abwarten kann, bis es am nächsten Tag wieder losgeht. Eine Beziehung in der ich einfach ICH sein kann, eine Beziehung in der ich weiter wachsen kann. Eine neue Rolle als Mama in der ich wie noch nie zuvor so viel Liebe empfangen und ausstrahlen kann. Ich lebe meine Person - meine Gaben, meine Talente und meine Schwächen. Ich verkörpere sie jeden Tag. Nutze all meine Energie um Dinge zu bewegen und kenne mich. Ich weiß was ich für mich brauche.

es ist nun meine aufgabe dieses gefühl weiterzugeben und zu helfen

Ich sehe Dich! Ich sehe Deine Schmerzen, Deine Themen und ich möchte für Dich da sein. Ich möchte Dir helfen, Deine weiblichen Energie kennenzulernen, hinzuschauen und in Bewegung zu kommen. Weil wir dieses eine Leben haben und ich möchte, dass Du den schönsten Weg für Dich gehst. Let's GROW. Der Workshop hat im März mit knapp 60 wundervollen Frauen stattgefunden. Die Video-Aufzeichnung und das Workbook mit tiefgehenden Übungen kannst du nun erhalten.

 

Deine Sina

3h Date mit mir

Wir haben ein gemeinsames Date in dem wir Glaubenssätze und Ängste gezielt lösen und den Mut aufbauen in die eigene Veränderung zu kommen. Wir lernen wie wir mehr in unsere weibliche Energie kommen und dem lernen dem Leben zu Vertrauen.

1,5h Date mit Human Design

Stephanie Löber wird Dir die Welt des Human Designs zeigen. HD beschreibt Deinen energetischen Fingerabdruck und hilft dir dabei Verhaltensweisen und Muster besser zu verstehen und anstatt diese abzulehnen, wieder intuitiv in Deinen Flow zu kommen.

1h Q&A

Die Live-Teilnehmerinnen haben hier ihre Fragen gestellt, welche du ebenfalls bekommst. Fragen rund um Glaubenssätze, Ängste und wie man in die Umsetzung gehen kann. Solltest du nach dem Workshop trotzdem noch individuelle Fragen haben, kannst du dich gerne per Mail bei mir melden. 

Das sagen die Teilnehmerinnen

Grow

DURCH VERTRAUEN
UND WEIBLICHE ENERGIE IN DIE VERÄNDERUNG

Löse Dich von all den Unsicherheiten und nehme Dich so an wie Du bist. Beginne Dein volles Potenzial zu nutzen in dem Du deine weibliche Energien kennenlernst.