Unreine Haut

nach dem absetzen der pille?

Genauso ging es mir damals nach dem Absetzen der Pille auch. Ich wusste einfach nicht mehr weiter, meine Haut wurde schlechter und schlechter. Dir geht es genauso? Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich! Du hast die Pille abgesetzt und die ersten Pickel sprießen? Du hast schon einige Dinge ausprobiert, um deine Haut wieder rein zu bekommen? Oder du möchtest gerne die hormonelle Verhütung absetzen, hast aber Angst, dass sich deine Haut verschlechtert?

Ich weiß noch genau wie das war, als ich die Pille damals abgesetzt hatte: Meine Haut wurde von Tag zu Tag schlechter. Ich konnte quasi dabei zusehen. Jeden Morgen erneut der Blick in den Spiegel, immer in der Hoffnung, dass sich die Haut über Nacht erholt hat. Pustekuchen, Tag für Tag war wieder ein neuer entzündeter Pickel da. Unreine Haut ist mehr als nur ein optisches Thema. Das nagte unglaublich an meinem Selbstbewusstsein. Meine Lebensqualität war damals enorm eingeschränkt, weil ich mich kaum noch draußen zeigen wollte – im Bikini am Badesee erst recht nicht. Es waren ja nicht nur die unreinen Stellen im Gesicht, sondern auch am Rücken und Dekolleté.

Das Problem

warum du unreine haut hast

Die eine Ursache gibt es nicht, das wäre ja auch zu schön. Aber es gibt Ursachen, und das ist wichtig zu verstehen. Das bedeutet aber auch, dass wir nicht mit unreiner Haut leben müssen, egal welche Ursache dahinter steckt. Wir brauchen nur die passende Lösung. Dieser Online-Kurs zeigt die verschiedenen Ursachen auf, erklärt die Zusammenhänge und bietet Hilfe bei der Lösung.

Typische Ursachen bei unreiner Haut sind Stress, schlechte und einseitige Ernährung, falsche Hautpflege, Vitalstoffmängel, Hormonungleichgewicht und Probleme bei der Entgiftung. Das hört sich erstmal viel an. Aber es kann sein, dass bei der einen Frau nur eine der Ursachen zutrifft und bei der anderen eine Kombination aus mehreren. Wir müssen die Ursachen identifizieren, verstehen und auflösen.

Was dich erwartet

So funktioniert der online kurs

Du bekommst hilfreiche Tipps, wie du deine Haut über die Ernährung (+Rezepte) unterstützen kannst, welche Vitalstoffe dabei eine Rolle spielen und wie man seinem Körper bei der Entgiftung helfen kann.

Auch Stress spielt bei unreiner Haut eine enorme Rolle, das wird häufig unterschätzt. Aber durch die Ausschüttung bestimmter Stresshormone, wie z.B. Cortisol, werden unsere Sexualhormone Testosteron, Östrogen und Progesteron beeinflusst. Deshalb ist es sehr wichtig, das Thema Stress unter die Lupe zu nehmen, um eine eventuelle Verbindung mit der unreinen Haut zu erkennen. Natürlich bekommst du auch hilfreiche Tipps, wie du deinen Alltagsstress reduzieren kannst. Wir sprechen über Hautpflege und auch darüber, welche Produkte und auch Lebensmittel man besser meiden sollte.

Der Online-Kurs besteht aus 3 Modulen, in denen wir verschiedene Themenbereiche behandeln. Du bekommst zu jedem Thema ein Video und das passende PDF. Der Online-Kurs ist unbegrenzt für dich verfügbar und du kannst die Inhalte problemlos vom Laptop, iPad oder auch Smartphone aus ansehen. Jedes Modul wird auch eine Aufgabe für dich haben. Freue dich auf tolle Aufgaben: Es ist dein Weg zur reinen Haut.

Wenn du in der Woche circa 4 Stunden Aufwand in deine Gesundheit steckst und dem Kursinhalt folgst, dann kannst du es schaffen innerhalb von 6 Wochen eine deutliche Veränderung deiner Haut festzustellen.

Grundlagen und Verständnis

Woher kommt unreine Haut?
Welche Rolle spielt der weibliche Zyklus?
Was ist deine Ursache für unreine Haut?
Und was will dir deine unreine Haut sagen?

Pickel: ihre Ursachen und Lösungen

Der Körper und seine Entzündungsherde und was du dagegen unternehmen kannst
In welcher Verbindung unreine Haut mit dem Darm und der Leber steht
Wie du Darm, Leber und die Nebennieren unterstützen kannst
Wie du ein Hormongleichgewicht für reine Haut erreichst
Mit der Ernährung zur reinen Haut (+Rezepte)
Warum wir unbedingt an unserem Stresshaushalt arbeiten sollten
Die richtige Hautpflege

Bonusmaterial

Dein Masterplan
Rezepte für morgens, mittags, abends
Die häufigsten Fragen zur unreinen Haut
Do’s and Dont’s: Was du unbedingt machen und lassen solltest
Zugriff auf private Facebook-Gruppe mit individueller Betreuung von mir
Sina’s Essentials

Das sagen andere Frauen

Sandra W.

Ich kann „Hautklar – Der Online-Kurs zur reinen Haut“ jeder Frau ans Herz legen, die nach dem Absetzen der Antibaby-Pille Probleme mit ihrer Haut hat.
Man bekommt sehr nützliche Tipps in vielen Bereichen mit auf den Weg. Von Ernährung über medizinische Fakten bis hin zur inneren Einstellung. Denn allein ist keine Frau mit diesem Problem – und keine sollte sich damit allein gelassen fühlen! Der Kurs von Sina ist allein auch schon aus dem Sinn schon authentisch, weil sie selbst von diesem Problem betroffen war und ihre eigenen Erfahrungen mit rein bringt. Ich bin froh, dass ich mir viele Tipps zu Herzen nehme und schon eine deutliche Besserung meiner Haut wahrnehme. Vielen Dank liebe Sina, dass du anderen Frauen in dieser Zeit beistehst .

Nadja L.

Ich bin so froh, dass ich Sina und ihren Kurs Hautklar gefunden habe. Ewig lange habe ich nach der Ursache für meine reine Haut nach dem Absetzen der Pille gesucht und so viele Sachen ausprobiert. Der Kurs gibt einfach einen tollen und Überblick, warum eine Haut unrein werden kann und so so hilfreiche Tipps wie man die Pickel in den Griff bekommt. Bereits nach vier Wochen geht es meiner Haut viel besser, es kommen einfach keine Pickel mehr nach. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin.

Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich Sina sehr gerne zuhören und ich mir ihr Videos unfassbar gerne anschaue. Ich finde es sehr schön, dass sie dasselbe mit ihrer durchgemacht hat und genau das spürt man auch. Liebe Sina, mach bitte weiter so!

Sarah S.

Danke Sina für diese Inhalte. Ich habe mich so alleine gefühlt mit meiner unreinen Haut und wusste nicht so richtig, was ich unternehme soll. Sowohl die Frauenärztin als auch der Hautarzt meinten, dass ich meine Pickel ohne Pille nicht in den Griff bekomme. Und dann kam dein Buch und dein Kurs, und nun, schon nach 5 Wochen sehe ich eine unfassbar tolle Veränderung. Meine Haut ist nicht mehr fettig, gerötet und entzündet, sondern ich merke Tag für Tag, dass meine Haut gesünder und reiner wird. Nicht nur das, durch deine Tipps habe ich auch keine Verdauungsbeschwerden mehr und schlafe viel besser. Ich kann den Kurs Hautklar nur jeder Frau nach dem Absetzen oder auch vorbeugend empfehlen, man bekommt qualitativ hochwertige Inhalte und eine Frau die weiß, von was sie spricht. Danke!

Starte jetzt den Online Kurs zur reinen Haut

Es ist eine Investition in Deine Gesundheit!

Nach der Bezahlung bekommst du eine Mail mit allen weiteren Infos.
Du kannst mit dem Kursinhalt direkt heute noch starten.

Jetzt für 199€ starten

Anstelle von 249,99€