Selbstbestimmte Schwangerschaft
und Geburt.

Befreie Dich von Unsicherheiten und Ängsten, indem Du dein Selbstvertrauen stärkst und Deiner Intuition folgst.

Erkennst du Dich darin wieder?

Du hast Ängste in der Schwangerschaft und traust Dich nicht, sie nicht auszusprechen?

Es fällt Dir schwer deiner Intuition zu folgen?

Du hast Angst vor der Geburt?

Du hast Unsicherheiten und weißt nicht, wie eine Geburt abläuft?

Du weißt nicht, was Deine Rechte als Schwangere sind?

Wenn ich eines gelernt habe, dann...

...dass es keine Phase im Leben gibt, in der wir mehr auf unsere Intutition vertrauen können, als in der Schwangerschaft und unter der Geburt. Und, dass es keine Phase im Leben gibt, in der wir so stark verunsichert und von uns weggetrieben werden wie in der Schwangerschaft und unter der Geburt...

Sina OberleSina OberleMama | Female Coach und Autorin

Trust.

2020 hatte ich meine erste Geburt - zuhause! Sie ging lang, war aber vertraut, sicher, geschützt. Ich bin so froh, dieses Erlebnis so erfahren zu haben. 

 

Die Schwangerschaft war aber ein Auf und Ab der Gefühle. Ich wusste zwar immer, dass alles gut ist, aber ich hatte so oft das Gefühl, als wüssten es andere besser. Als würde mir jeder besser sagen können, was für mich und mein Baby gut ist. 

 

Ich bin so dankbar, dass ich in jeder Entscheidung auf meine Intuition gehört habe. Das ich bei jeder Entscheidung bei mir geblieben bin. 

 

Geburt ist Intuition.

 

Ich möchte, dass Frauen diese Intuition spüren. Ich möchte, dass Frauen wissen, dass sie andere Frauen haben. Ich möchte, dass Frauen wissen, dass hinter Beschwerden Ursachen stecken. Und ich möchte, dass jede Frau eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt erfahren darf.

 

So entstand dieser wertvolle Workshop von Frauen für Frauen.

Du kannst Dir nun die Aufzeichnung unseres wundervollen Webinars "Eine Selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt" anschauen. Dort sprechen Antonia Unger als erfahrenen Doula, die schon unzählige Geburten begleiten durfte und ich als Mama und Female Coach. Wir sprechen über Ängste in der Schwangerschaft, eine selbstbestimmte Geburt, Deine Rechte als Schwangere, beantworten Fragen, lösen Unsicherheiten auf....

Die Lösung gegen Ängste, Beschwerden und Sorgen

Zwei Video-Aufzeichnungen mit Sina & Antonia

Dein Geburtsplan mit deinen Wünschen und Vorstellungen

Ein PDF in dem Du all deine Wünsche und Vorstellungen eintragen und mit den Geburtsbegleitern teilen kannst.

Die häufigsten Fragen die im Kurs von anderen Frauen gestellt wurden

Als PDF.

Das sind wir...

Antonia Unger

Doula | Mama

Sina Oberle

Female Coach | Mama

Selbstbestimmte Schwangerschaft
und Geburt.

Befreie dich von Unsicherheiten und Ängsten! In dem du deine Selbstvertrauen stärkst und deiner Intuition folgst.