Hallo, ich bin Sina.

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist

Ich bin 30 Jahre alt, komme vom wunderschönen Bodensee und bin Ernährungsberaterin, Hormone Health Coach und Autorin. Vor ein paar Jahren, hatte ich noch eine ganz andere berufliche Ausrichtung, nach meinem Studium in der Wirtschaftsinformatik, habe ich fünf Jahre in einem IT-Unternehmen als Produktmanagerin gearbeitet. Die liebe zur Ernährung, zur Gesundheit und vor allen Dingen Frauengesundheit, hat mich aber dazu bewegt, dass ich meine Leidenschaft auch zum Beruf machen wollte. Also habe ich mich umgeschult und bin heute eine, von zwei, Autorinnen des Blog GenerationPille und schreibe Bücher rund um die Frauengesundheit und hormonelle Beschwerden wie Stimmungsschwankungen und unreine Haut.

Mein Wunsch ist es, dass keine Frau sich mehr hinter ihren Beschwerden verstecken muss, ihren natürlichen Zyklus leben kann und ihre Weiblichkeit entdeckt. Und an diesem Wunsch arbeite ich jeden Tag mit voller Liebe.

Du hast Fragen?