Dicta hic harum et occaecati ad.

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident.

Qui voluptatum et ab sunt tenetur voluptas.

Consequatur modi et sapiente ut. Omnis voluptatum quia. Nihil iure doloremque voluptas dignissimos. Labore sunt esse illum qui molestias delectus voluptatibus. Sit impedit eum aliquam porro possimus laborum aut nostrum. Vel atque laboriosam explicabo non voluptas.

Soluta fuga voluptas odit officiis assumenda sed. Error similique et esse est harum earum tenetur explicabo autem. Aut ea distinctio et labore cupiditate nam repellat ducimus voluptatem.

Aut in quisquam veniam aut. Quae consequuntur culpa. Qui ea adipisci optio cumque temporibus omnis. Quia quo est est nisi possimus non. Facilis qui maiores quia et aut. Eum eveniet maiores qui sunt asperiores.

Repellat vel ipsa modi. Tenetur ducimus et saepe voluptate. Perferendis non aut quos quod natus eos quasi libero inventore.

Mauris tellus massa, tempus quis elit accumsan, lobortis.

Quae quia quaerat totam vel. In dolorem esse illo corrupti et. Perspiciatis ratione est sed ut et voluptate velit magnam dicta. Quae rem sed ut autem ut numquam. Reprehenderit nobis distinctio sint id quidem repudiandae.

Minima eveniet et. Quia repudiandae quidem aut id aspernatur et ea ipsum. Dolor occaecati debitis quasi quo veniam.

Phasellus ac quam vitae mauris mollis

Velit at eveniet sint at et. Autem cum officiis reiciendis est corrupti sunt corrupti omnis consequatur. Sunt alias enim. Repudiandae sequi nihil quam non suscipit.

Consectetur error odio voluptatem est. Magni doloremque possimus exercitationem repellendus quo non praesentium. Exercitationem est laudantium porro ipsa dolorem quasi aspernatur sed ipsam, eligendi repudiandae nostrum.

Subscribe to our free newsletter

Praesent nec ex eget nulla porttitor cursus. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Nunc ac imperdiet lectus. Etiam vestibulum nunc orci, ut ultrices tortor placerat at.

Du hast einen Kinderwunsch?

Wir helfen dir auf deinem Weg zum ganzheitlichen gesunden Körper und Babyglück. 

  • Du möchtest gerne schwanger werden?
  • Du probierst es schon seit einer ganzen Weile?
  • Du möchtest deinen Körper so gut wie möglich in der Kinderwunschzeit unterstützen?
  • Du möchtest dich auf eine wundervolle Schwangerschaft vorbereiten?
  • Du hast die Pille abgesetzt und startest jetzt deine Kinderwunschzeit?

Wunderweg – Vom Kinderwunsch zum Babyglück

Verspürt man erst einmal einen Kinderwunsch, kann es wahrscheinlich mit dem Schwangerwerden gar nicht schnell genug gehen. Dabei läuft man aber Gefahr, dass man das Bewusstsein verliert, wie wichtig die Kinderwunschzeit für uns und unseren Körper ist. Mit diesem Programm möchten wir dir einen ganzheitlichen Weg zur Schwangerschaft aufzeigen und dich in deiner Kinderwunschzeit sowohl körperlich als auch mental unterstützen.

Das Programm ist für alle, die gerne schwanger werden möchten und ihren Körper auf diesem Weg unterstützen wollen. Wir möchten all denjenigen helfen, die schon seit einiger Zeit versuchen schwanger zu werden und bei denen es einfach nicht klappt. Wir sind aber auch für die Frauen da, die gerade noch verhüten und sich aber schon einmal mental mit dem Thema Kinderwunsch in Verbindung setzen möchten.

Melde dich jetzt für das Online-Programm „Wunderweg“ an und beginne deinen Weg zum ganzheitlichen Babyglück.

Deine Sina und Lydia

Ja, ich bin dabei
Wunderweg-Programm: Vom Kinderwunsch zum Babyglück

Das Problem

warum die schwangerschaft manchmal auf sich warten lässt.

Ich möchte dir kurz erklären, warum es so unfassbar wichtig ist, den Körper in der Kinderwunschzeit zu unterstützen.

Eine Schwangerschaft ist ein wahres Wunder und zur Befruchtung müssen ein paar wichtige Faktoren optimal aufeinander abgestimmt sein. Um diese Voraussetzung zu schaffen, können wir den Körper auf verschiedene Weise unterstützen. Der Körper kann auf unterschiedliche Weise aus der Balance geraten und das kann dazu führen, dass die Schwangerschaft auf sich warten lässt.

Mögliche Ursachen ...

  Ein Nährstoffmangel liegt vor und die Gebärmutterschleimhaut kann nicht ausreichend mit Vitalstoffen versorgt werden.

 Darm und Leber sind überbelastet und können so die Entgiftung und Verwertung der Nahrung nicht ausführen.

 Die Schilddrüse hat Probleme bei ihrer Hormonproduktion.

 Der weibliche Zyklus und seine Sexualhormone sind aus dem Gleichgewicht geraten.

  Es bestehen mentale Ursachen, welche den Körper zur gesunden Schwangerschaft blockieren.

Wer sind wir?

Sina Oberle

Mein Name ist Sina und ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin und Hormone Health Coach. Seit Jahren coache ich erfolgreich Frauen im Bereich hormonelle Gesundheit und bei Kinderwunsch. Aber in aller erster Linie bin ich eine Frau, die selber gerade schwanger ist. Meine Schwangerschaft verlief bisher komplett körperlich Beschwerdefrei. Zu Beginn hatte ich emotionale Blockaden, welche es mir erschwert haben, die Schwangerschaft richtig zu genießen. Ich hatte einfach Angst vor der Verantwortung. Deshalb hätte ich mir jemanden gewünscht, der mir sagt, dass ich die Kinderwunschzeit so optimal für mich nutzen kann, um gar nicht erst in eine emotionale Achterbahnfahrt zu geraten und meine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen zu können.

Deine Sina

Lydia Zauberhaut

Ich bin Lydia und habe seit der Geburt unter starker Neurodermitis gelitten. Mit Anfang 20 habe ich für mich einen Weg gefunden, der mich von dieser schweren Last bis heute befreit hat. Heute, 8 Jahre später helfe ich Menschen dabei unerwünschte Emotionen los zulassen. Denn ich habe mich als NLP-Coach und Reiki-Meisterin darauf spezialisiert, den psychosomatischen Aspekt hinter einem Problem zu lösen. Im Unterbewusstsein sind oft alte emotionale Blockaden, Traumata und schlechte Gewohnheiten versteckt, die langfristig zu den verschiedensten Symptomen führen können.
Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein bietet unfassbare Möglichkeiten. Vor allem die Arbeit mit Frauen in der Kinderwunschzeit ist für mich immer wieder faszinierend. Ich freue mich sehr, dass ich meinen Teil zum "Wunderweg" beitragen durfte. Es darf leicht sein!

Deine Lydia

Was dich erwartet

SO FUNKTIONIERT Das Programm

Das Programm besteht aus 9 Modulen + Bonusmaterial + Meditationen, in denen wir verschiedene Ursachenbereiche behandeln. Wir begleiten dich bei jedem Schritt mit einer Audiodatei und gebe dir die passenden Tools und Informationen an die Hand.

Das Programm ist unbegrenzt für dich verfügbar und du kannst die Inhalte problemlos vom Laptop, iPad oder auch Smartphone aus ansehen. Nutze das Programm und seine Inhalte nicht nur in der Kinderwunschzeit, sondern auch in der Schwangerschaft. Du kannst auf die Inhalte jederzeit zurückgreifen, wenn du sie benötigst.

Nutze die Gelegenheit: Es ist dein Wunderweg zum Babyglück!

MODUL 1

Grundlagen und Verständnis

Was erwartet Dich in dem Programm?
Warum die Kinderwunschzeit so wichtig ist?

MODUL 2

Die Kinderwunschzeit

Was passiert in unserem Körper?
Welche Emotionen treten auf?
Zusammenhang mit der Pille
Weibliche Energie und Frauenbild?
Was Neid in uns auslöst?

MODUL 3

Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus und seine Phasen
Zyklustracking für den Kinderwunsch
Kontrolle und Loslassen

MODUL 4

Körper

Darm
Leber
Nebennieren
Schilddrüse
Hormone
Chemischer Stress
Psychosomatik

MODUL 5

Emotionen

Familienthemen und Ahnen
Das Unterbewusstsein
Glaubenssätze

MODUL 6

Visualisierung

Visualisierung
Manifestation

MODUL 7

Der Partner

Die Rolle des Partners
Sexualität

Bonusmaterial

Ätherische Öle
Heilkräuter
 Die häufigsten Fragen
Schwanger - und wie geht es jetzt weiter?
Weitere Experten

* Add notice about your Privacy Policy here.