Meine Liebe ist die Gesundheit

Genau deshalb versuche ich mit meinen Produkten Frauen zu helfen die Beschwerden wie unreine Haut, Stimmungsschwankungen oder auch Menstruationsbeschwerden haben. Ich möchte nicht, dass wir Frauen uns hinter hormonellen Beschwerden verstecken müssen, denn ich bin fest davon überzeugt: Jede Beschwerde hat ihre Ursache und für jede Ursache gibt es eine Lösung.

Sina Oberle - Hormone & Health Coach
Sina Oberle female coach
Schön, dass du hier bist.

Du hast Fragen oder möchtest gerne mit mir zusammenarbeiten?

Lust auf eine Zusammenarbeit?

kooperationen@sinaoberle.de

Du hast Fragen an mich?

hello@sinaoberle.de

Das mache ich

Ich bin 33 Jahre alt, komme vom wunderschönen Bodensee, Mama einer Tochter und bin Ernährungsberaterin, Female Health Coach und Autorin. Vor ein paar Jahren, hatte ich noch eine ganz andere berufliche Ausrichtung, nach meinem Studium in der Wirtschaftsinformatik, habe ich fünf Jahre in einem IT-Unternehmen als Produktmanagerin gearbeitet. Die Liebe zur Ernährung, zur Gesundheit und vor allen Dingen Frauengesundheit, hat mich aber dazu bewegt, dass ich meine Leidenschaft auch zum Beruf machen wollte. Heute bilde  ich Frauen aus, die anderen Frauen bei ihren hormonellen Beschwerden unterstützen können, schreibe Bücher über die Frauengesundheit, kläre (junge) Frauen via Instagram über ihren Zyklus auf und kreiere Naturprodukte (mit meiner Firma PAOPAO essentials) für die Frau. Und jeden Mittwoch gibt es auch eine neue Podcastfolge auf meinem Kanal Frauensache.

ZUM PODCAST

Folge mir auf Instagram

@sina.oberle